contact open
Kontakt

Betriebsausflug in die Südtiroler Dolomiten

Zurück zur Übersicht
Betriebsausflug in die Südtiroler Dolomiten

20.-22. September 2019

Betriebsausflug

Bei Bilderbuchwetter ging es am Freitag zunächst mit dem Bus ins Grödnertal, dann mit der Standseilbahn rauf zum Raschötz und über die Broglesscharte ins Villnösstal, eine wunderschöne Almwanderung am Fuße der Geislerspitzen.

Am nächsten Tag wurde dann, zum Gipfel über einen leichten Klettersteig, der 2.875m hohe Peitlerkofel bestiegen, mit phantastischem Panorama und Fernblick nach Norden bis zum Großglockner.

Betriebsausflug Betriebsausflug
Betriebsausflug

Auch die Geselligkeit kam natürlich nicht zu kurz, mit der „Zugin“ auf der Gschnagenhartalm, nach dem Besuch des Messner Mountain Museums Firmian auf der Burgruine Sigmundskron bei Bozen und vom Hotel in St. Magdalena konnten wir prächtige Ausblicke auf die Geislerspitzen im Abendrot genießen.

Betriebsausflug Betriebsausflug
Zurück zur Übersicht
Wir verwenden Cookies und Analysesoftware, um unsere Website möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Sie können diese Daten zustimmen oder ablehnen. Bei Ablehnung der Cookies, wird die Website eingeschränkt nutzbar sein.
Details