contact open
Kontakt

Christoph Eberl

Zurück zur Übersicht
Höck Holzbau feiert 65 Jahre

Neuer Techniker bei Höck Holzbau

Seit Anfang September 2020 verstärkt nun Christoph Eberl unser Büroteam in den Bereichen Arbeitsvorbereitung, CAD-Planung und Bauleitung.

Christoph ist 27 Jahre jung und stammt vom Gotthardhof in Leogang/Berg. Nach der Zimmererlehre absolvierte er die Bauhandwerkerschule und anschließend den zweijährigen Aufbaulehrgang mit Matura in der HTBL Hallein.

Der angehende Holzbaumeister, er absolviert derzeit den letzten Teil der Meisterprüfung, ist auch ein ambitionierter Sportler und insbesondere den Freunden des Ranggelsports als letztjähriger Hagmoar vom Hundstein ein Begriff.

Lehre

Er freut sich auf die neue Herausforderung in unserem Unternehmen und wir freuen uns auf einen engagierten, neuen Mitarbeiter.

Zurück zur Übersicht
Wir verwenden Cookies und Analysesoftware, um unsere Website möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Sie können diese Daten zustimmen oder ablehnen. Bei Ablehnung der Cookies, wird die Website eingeschränkt nutzbar sein.
Details