contact open
Kontakt

Ausbauhaus mit Eigenleistung

Zurück zur Übersicht
Ausbauhaus mit Eigenleistung

Wohnhaus in Leogang

Wohnhaus in Leogang

Das schöne Holzhaus in herrlicher Lage am Fuße der Leoganger Steinberge wurde in Holzrahmenbauweise als Ausbauhaus errichtet. Die Bauelemente wurden im Winter nach einer exakten Werkplanung witterungsunabhängig in der Halle vorgefertigt und dann in wenigen Tagen trocken und ohne Baufeuchte auf dem vorbereiteten Kellergeschoß montiert.

Ausbauhaus

Im Innenausbau wurden dann viele Arbeiten durch die Bauherren in Eigenleistung ausgeführt und dadurch Kosten gespart.

Ausbauhaus

„Unser Traum war immer, in einem Holzhaus zu wohnen, wofür wir mit Holzbau Höck den perfekten Partner zur Realisierung fanden. Bereits in der Planungsphase konnten wir uns mit unseren Wünschen einbringen und die Mitarbeiter der Firma Höck unterstützten uns mit Ihrem Fachwissen. Die Wahl eines regionalen Partners war in der Bauabwicklung sehr von Vorteil, da die Koordination der beteiligten Firmen reibungslos funktionierte“.

Eva und Matthias

Eva und Matthias

Zurück zur Übersicht
Wir verwenden Cookies und Analysesoftware, um unsere Website möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Sie können diese Daten zustimmen oder ablehnen. Bei Ablehnung der Cookies, wird die Website eingeschränkt nutzbar sein.
Details